Jahreshauptversammlung 2021

Die seit Januar ausstehende Jahreshauptversammlung des Schützenvereins konnte nun endlich unter Einhaltung der Corona Richtlinien wie gewohnt im Gemeindezentrum stattfinden.

Die Inzidenzien ließen es zu das nach Registrierung am Eingang und das tragen einer Maske an den auf Abstand gestellten Tischen und Stühlen platzt genommen werden konnte.

Mit einer Beteiligung von 26 Stimmberechtigten Mitgliedern und ohne eine Unterbrechung konnte die Sitzung trotz Neuwahlen nach einer guten Stunde geschlossen werden.

Hans-Joachim Martin ist auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden, bzw stand keiner Wiederwahl zur Verfügung. Für seine jahrelange Vorstandsarbeit wurde er durch die Vorsitzende Ina Sieker mit einem Präsent bedacht. Ina hatte eine Fotocollage gebastelt auf der einige schöne Fotomomente aus vielen Jahren festgehalten sind.

Unter den Gästen waren auch Herr Beckmeyer, Uwe Hotze, Dieter Friedmann, sowie Mario Kleipsties.

Im Anschluß der Versammlung hatte der Vorstand zu einem gemeinsamen Grillen eingeladen, welches von den Besuchern gut angenommen wurde.

Hoffen wir nun alle gemeinsam, das die nächste Versammlung unter normalen Bedingungen und wie gewohnt stattfinden kann.

Ein detaillierter Bericht/Protokoll vom 1. Schriftführer Cord Müller ist hier als PDF zum nachlesen.

Ihr könnt oben links mit den Pfeiltasten zwischen den 3 Seiten blättern.

SchV-Landesbergen-Homepage-JHV-2021