Wanderpokalschießen 2019

Schützenverein Landesbergen

Beim diesjährigen traditionellen Wanderpokalschießen kam es zu folgenden Resultaten.

Bei den Kindern sicherte sich Nico v. Tilburg den ersten Platz mit 49 Ringen und einem Teiler von 70,8.

Den zweiten Platz belegte Hauke Frerk mit ebenfalls 49 Ringen und einem Teiler von 149,1.

Svenja Piske erreichte mit 48 Ringen und einem Teiler von 123,0 den dritten Platz.

Bei den Jugendlichen machten, bei leider nur zwei Teilnehmern, Birger Vogelsang und Calvin Peickert, die Plätze unter sich aus. Birger errang mit 49 Ringen / Teiler 63,2 den ersten und Calvin mit 49 Ringen und einem Teiler von 198,0 den zweiten Platz.

Im Anschluss ging es mit dem Schießen für die Erwachsenen weiter. Hier war die Beteiligung etwas besser, wenn auch nicht außerordentlich erfreulich. Bei der Veranstaltung kämpften 11 Schützen um die Platzierungen.

Irmtraud Friedmann konnte sich mit 50 Ringen und Stechschuss 10 gefolgt von Karsten Hasselbusch mit 50 Ringen und Birgit Lühring mit 49 Ringen den ersten Platz sichern.

Beim parallel laufenden Wurstschießen erhielten Elfriede Höltke, Irmtraud Friedmann, Wolfgang Lühring und Stephan Schwarzmann, durch hervorragende Ergebnisse, jeweils eine Mettwurst.

Holger Piske

Schützenverein Landesbergen von 1950 e.V.

2.Schriftführer