Kreisschützentag 2023

Der diesjährige Kreisschützentag fand bei guter Beteiligzung im Mühlengasthof Landesbergen statt. Rund 200 Schützinnen und Schützen aus dem Landkreis Nienburg haben sich am Wochenende dort eingefunden um am Kreisschützentag teilzunehmen.
Dank den fleißigen Helfern, unter anderem vom Schützenverein Landesbergen, ging die Veranstaltung reibungslos über die Bühne.
Unter der Leitung von Organisationswartin Anja Thomalla wurden Utensilien wie Fahnenständer und auch Banner angebracht und installiert. Ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet haben die Frauen des Schützenverein Landesbergen angeboten. Bei guter Stimmung waren die Verantwortlichen mit der Beteiligung insgesamt sehr zufrieden. Hierzu mag natürlich auch die zentrale Lage des Mühlengasthofes in Landesbergen beigetragen haben.
Weitere Information folgen in Kürze …

Die Helferinnen der Schützendamen hinter dem reichhaltigen Kuchenbuffet

Das könnte dich auch interessieren …